Woran wir glauben

Die Voyage Story

voyage_story_was

Wofür wir stehen

Bei uns gibt’s gute Drinks, gutes Essen und gute Laune. Fernab vom Alltäglichen empfangen wir Dich im Voyage mit Herzblut und viel Leidenschaft. In der heutigen oft hektischen Zeit wollen wir unseren Gästen eine Atmosphäre zum Geniessen bieten. Das Feuer lodert und wir freuen uns auf alte und neue Gäste – auf alte und neue Freunde.

Erlebe unseren Stil der Gastronomie.

voyage-story-community

Community

Ob Vernissage, Ausstellung, Poetry Slam, Live Konzert oder Party – Bei uns kannst Du Dich ausleben und Deiner Fantasie werden keine Grenzen gesetzt. Wir bieten Raum zum Austausch und leben die Vielfältigkeit.
COMMUNITY wird bei uns grossgeschrieben – denn Vernetzung ist der Schlüssel zum Erfolg.

voyage_story_eigenbau

Marke Eigenbau

Seine Blütezeit erlebte das Sindbad in den Neunziger Jahren. Das Restaurant war zu seiner Zeit ein äusserst beliebtes Ausgehziel in der Region bevor ein Brand die Lokalitäten zerstörte. Trotz Wiederaufbau blieb es seither eher still um den ehemaligen Hot Spot des Walliser Nachtlebens.
In den letzten Monaten aber hat sich einiges getan. Noch Brauchbares aus alten Zeiten wurde liebevoll aufgearbeitet – aber es wurde auch grosszügig geräumt, geputzt, geschliffen, gestrichen und gebaut.
Für das neue Projekt sollte ein neuer Name her und wie bei Sindbad’s 7 Reisen, war auch bei mir die Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen gross. Ich durfte paradiesische Orte sehen und fantastische Dinge erleben, wobei das Wertvollste an dieser Zeit wohl die Reise zu mir selbst war. Meine mitgebrachten Erfahrungen und die erlebten Abenteuer möchte ich nun mit der Liebe zur Heimat im Voyage vereinen und mit dir teilen.

 

 

Das Team

Jana Kupke

Svenja Heldner

Livia Zanella

Willst du mit uns arbeiten?